Meditation Yoga Mountain Festival

scroll down

Gene

Hi.. In den Sommermonaten, wenn Chrissi & Waldo in Portugal sind, bin ich im Hubird Euer Gastgeber.  +4915252670660

Bei Interesse könnt ihr auch auch Qigong und Taichi bei mir schnuppern. Beides praktiziere ich seit 2013. Begonnen habe ich aus gesundheitlichen Gründen und als Ausgleich zu meinem Job. Schon lang bereitet es mir Freude und gibt mir selbst viel, Wissen zu vermitteln, etwas weiterzugeben. Für mich war schnell klar: „Ich möchte auch Qigong und Taichi weitergeben.“

Im Sommer 2016 bin ich nach China gereist. 3 Monate habe ich dort verbracht, Qigong und Taichi von Master Wang Zhi Ping gelernt, geübt, vertieft. Seit meiner Rückkehr bin ich in Aus- und Weiterbildung bei Claudia in Kempten. Jetzt sind Qigong und Taichi zu lernen um lehren zu können nicht mehr das Ziel oder der Abschluss der Reise nach China. Es ist Teil meines Lebensweges. Seit Mitte 2017 unterrichte ich - Achtsamkeit, Qigong und Taichi.

Ganz liebe Grüße, Gene

News


Wir freuen uns auf Dich

und auf vier entspannte Tag um abzuschalten und Energie zu tanken!

G O O D  V I B E S ,  S U N S H I N E  &  H A P P Y  E Y E S
Meli, Gene, Chrissi & Waldemar

 

Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.