Meditation Yoga Mountain Festival

scroll down

Meli

Hallo . . . ich bin Melanie ~ deine persönliche Mutmacherin. Ich möchte dich daran erinnern, wieder ganz bewusst dein Leben zu leben und dich dazu ermutigen, deine Träume wahr werden zu lassen. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ~ +491704988210

2018 habe ich mein damaliges Leben komplett auf den Kopf gestellt. Ich habe meinen sicheren Job gekündigt, die große Stadt gegen einen Rucksack getauscht und bin meiner Leidenschaft des Yogas nachgegangen. Heute bin ich so glücklich darüber, dass ich damals so mutig war und diesen Schritt aus meiner Komfortzone gegangen bin. 

Genau deshalb bin ich hier: ich möchte dich Motivieren, Inspirieren und dich an die Hand nehmen, dir bewusst Zeit für dich selbst zu nehmen.

Um wieder bei dir anzukommen und glücklich durch dein Leben zu laufen.. Mit Yoga und Meditation möchte ich dich dabei unterstützen, dein Abenteuer Leben ganz bewusst zu leben. Und vor allem wieder das Gefühl zu haben, ganz bei dir zu sein um in der Hektik des Alltags nicht dich und deine Träume zu verlieren.

Denn es ist Zeit, deine Augen zum Leuchten zu bringen!

Mehr über mich erfährst du in Meli-Yoga und auf www.eyesofhappiness.de

News


Wir freuen uns auf Dich

und auf vier entspannte Tag um abzuschalten und Energie zu tanken!

G O O D  V I B E S ,  S U N S H I N E  &  H A P P Y  E Y E S
Meli, Gene, Chrissi & Waldemar

 

Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.