Meditation Yoga Mountain Festival

scroll down

Balance

Es geht um die Balance! Bei sich selbst und auch bei, mit Anderen sein. Aktiv, bewegt und ruhig sein. Draußen und Drinnen sein. Etwas Erarbeiten, Schaffen, Loslassen und Genießen. Chillen und Feiern.

In Stille und mit Musik. Geplant und spontan. Mit Dir selbst und der Natur verbunden. Ausgeglichenheit - im Innen & im Außen, im Leben, auch beim MOUNTAINCHILL und dem Programm. Das MOUNTAINCHILL ist das UND und nicht das Oder. Über Balance, die 30 % Regel erfährst du von mir. 

Deine Meli

Entspannte Tage

um abzuschalten und Energie zu tanken. Entscheide, auch spontan, woran du teilnimmst.

Wir freuen uns auf Dich!

G O O D  V I B E S ,  S U N S H I N E  &  H A P P Y  E Y E S
Meli & Gene
...Crew & Contacts...

 

Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.